Firmenprofil

Das Einzelhandelsgeschäft wurde am 3.5.1993 Am Sägewerk 1 in Schaafheim eröffnet.
Auf einer Verkaufsfläche von ca. 100 m2 wurde der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf die Produkte Schreib- und Bürobedarf, Zeitschriften, Tabak, Foto Bedarf und Filmentwicklung gelegt.
Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment um folgende Produkte bzw. Dienstleistungen erweitert: 1997 Passbilder Service, 1999 Annahmestelle Lotto Toto, 2005 Kartenvorverkauf, 2008 Bücher Bestellannahme, 2008 Post-und DHL, 2010 Reinigungsannahme.

Schreibwaren Fleckenstein
Schreibwaren Fleckenstein

Seit 1.4.2016 befinden sich unsere Geschäftsräume in der Langstädter Straße 20 in Schaafheim (ehemals Apotheke).
Das Team Angelika Trippel, Heidi Blösser, Anja Fleckenstein und Heinz Fleckenstein freut sich über ihren Besuch.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden recht herzlich bedanken. Durch Ihre Unterstützung konnte sich das Geschäft in dieser Form weiterentwickeln. Der Mensch denkt Gott lenkt, daher vielen Dank auch an Gott für seine Unterstützung.

Impressionen aus unserem Geschäft

Besuchen Sie uns